Die Auswirkungen des aktuellen Arbeitskräftemangels und die Auswirkungen der Pandemie auf das Gastgewerbe stellen Hotel- und Casinobetreiber weiterhin vor große Herausforderungen. Viele Hotelbesitzer und -manager erwägen neue und innovative Optionen wie die Auslagerung ihrer Reinigungsabteilungen hinter dem Haus. Wenn Sie einen möglichen Wechsel in Erwägung ziehen und von der Nutzung eines integrierten Dienstleistungsanbieters profitieren möchten, finden Sie hier einige wichtige Überlegungen und potenzielle Vorteile des Outsourcings.
Zeitersparnis, die Sie jetzt Ihrem Kerngeschäft widmen können
Das Heart of the House Hospitality Management kann die Rolle des bestehenden Hotelmanagements bei der Rekrutierung, Hintergrundkontrollen der Mitarbeiter, Drogentests und Schulungskosten eliminieren und so den Führungskräften Zeit sparen, die sie sich dann auf Vertrieb, Marketing und Kundenservice konzentrieren können.
Mehr Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten für Mitarbeiter
Führende Unternehmen bieten die Teilnahme an allen möglichen Leistungen an, von medizinischen, zahnmedizinischen und Sehhilfen bis hin zu kurzfristigen Berufsunfähigkeitsversicherungen, IRAs, Kreditgenossenschaften und Rabattprogrammen bei ausgewählten Lieferanten. Darüber hinaus bietet The Service Companies Vorteile wie die On-Demand-Bezahlung für Dayforce Wallet.
Darüber hinaus kann es in diesem schnell wachsenden Bereich neben der Ausbildung auch Aufstiegschancen geben.
Spezialisierte Wissens- und Qualitätsmanagement- und -sicherungsprogramme, die zu einer hohen Arbeitsqualität führen
Die Serviceunternehmen bestehen aus Teammitgliedern mit über 30 Jahren Erfahrung in ihrem jeweiligen Spezialgebiet – Haushaltsführung, Reinigung öffentlicher Bereiche, Stewarding, zusätzliches Personal, Fensterreinigung und mehr. Dieses höhere Maß an Spezialwissen in bestimmten Dienstleistungen bringt Ihrer Abteilung automatisch Vorteile.
Einige Unternehmen, wie z. B. The Service Companies, garantieren ein bestimmtes hohes Qualitätsniveau. Dies gelingt uns zum großen Teil dank unserer Qualitätsmanagement- und -sicherungsprogramme.
Unser Qualitätsmanagementprogramm umfasst:
- Vollständige Dokumentation des Leistungsumfangs und der Leistungsanforderungen
- Qualitätsplan einschließlich Servicequalitätsmessungen und -metriken
- Servicebereitstellungsplan
- Bestandsverwaltung
- Personalmanagement
- Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltverantwortung
- Verpflichtung des Managements
Unser Qualitätssicherungsprogramm basiert auf der Prämisse, dass wir unsere Arbeit jeden Tag gründlich prüfen. Die meisten täglichen Inspektionen werden vor Ort mithilfe eines Smart-Geräts dokumentiert und folgen dem vereinbarten Arbeitsumfang. Nach Abschluss wird jede Inspektion mit einem Zeit- und Geostempel versehen und an unser Führungsteam weitergeleitet. Zu den Inspektionen gehören:
- Inspektionen von Gästezimmern
- VIP-Ankunftskontrollen
- Inspektionen durch das Gästehauspersonal
- Hinterhofinspektionen
- Kücheninspektionen
- Inspektionen im öffentlichen Bereich
Die Auslagerung an einen Anbieter, der sich dazu verpflichtet, kann zu einem erstklassigen Gästeerlebnis führen.
Mögliche Kosteneinsparungen
Durch Outsourcing können Kosteneinsparungen erzielt werden. Dies hängt von den Verantwortlichkeiten und Kosten ab, die Ihr Partner übernimmt. Beachten Sie, dass zusätzlich zu den harten Kosten auch weiche Kosten, wie z. B. umsatzbezogene Kosten, anfallen, die Outsourcing für Sie möglicherweise zur richtigen Option machen.
In einem verwalteten oder schlüsselfertigen Modell übernimmt The Service Companies unter anderem folgende Kosten:
- Gehälter und Löhne für die Abteilung
- Lohnsteuer
- Vorteile
- Im Laufe der Zeit
- Jährliche Umsatzkosten
- Reinigungsmittel, ausgenommen Waschchemikalien
- Reparatur und Austausch von Haushaltsgeräten
- Allgemeine Haftpflicht- und Arbeiterunfallversicherung
- Rekrutierung und Schulung
- Mitarbeiteranreize, Engagement- und Bindungsinitiativen
- Informationstechnologie, einschließlich mobiler Smart-Geräte und Tablets
Wenn Sie Outsourcing in Betracht ziehen, liegen die größten Vorteile in der Zeit- und Kostenersparnis. Für Mitarbeiter bietet es die Chance auf weitere berufliche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Darüber hinaus können Bedenken und Sorgen über die ständig zunehmenden staatlichen und arbeitsplatzbezogenen Vorschriften beseitigt werden. Und schließlich kann es Qualitätssicherung bedeuten.
Um weitere Informationen über The Service Companies anzufordern oder mit einem unserer Teammitglieder zu sprechen, senden Sie unser Kontaktformular ab.
The Service Companies ist der führende Dienstleister für die Hotel-, Gaming-, Gesundheitswesen-, Bildungs-, Unterhaltungs- und Unternehmensverpflegungsbranche. Wir bieten erstklassige Reinigungs-, Personal- und Arbeitsmanagementdienste mit ausschließlich legalen, gesetzeskonformen Arbeitskräften.
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